3D Zahnscheiben Onlinekonfigurator

Mit Brief und Siegel: Walther Flender China jetzt auch DIN ISO 9001:2015 zertifiziert

Seit November ist es offiziell: Die Walther Flender Power Transmission (Changshu) Co., LTD.. ist nun ebenfalls nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Bereits 2016 wurden dem deutschen Mutterkonzern Walther Flender durch das TÜV-Siegel optimale Produktionsprozesse, ein umfassendes Prozessmanagement, ein verlässliches Risikomanagement und ein gut funktionierendes Wissensmanagement bestätigt.
Die Walther Flender Kunden können sich hierdurch nicht nur auf eine hervorragende Produktqualität, sondern auch auf transparente Prozesse und eine nachhaltige Dokumentation verlassen.
Nun wurden diese Qualitätsmaßstäbe auch in unserem chinesischen Tochterunternehmen offiziell bestätigt.

Hierdurch können unsere Kunden sowohl von kurzen Wegen und einem umfassenden Vor-Ort Service und ebenso von der standortunabhängigen hervorragenden Qualität der Walther Flender Produkte profitieren.